Jugendturnier Dinkelsbühl

Erfolgreicher Start für die Spieler des SC Postbauer-Heng in die neue Saison. Nichts anbrennen ließ Simon Koberstein in der Gruppe U08/U10, in der er sich mit der maximalen Punktzahl den Sieg sicherte. Paul Taraba landete mit 3.5 Punkten in der gleichen Gruppe auf dem 9. Platz  bei 16 Teilnehmern. Auch Nick Merdian lag bis zur letzten Runde in der Gruppe U12/U14/U16 auf dem 1. Platz. Im letzten Spiel reichte ein Remis in der abschließenden Tabelle nur für den 2. Platz in der U12/U14 Wertung, mit dem er aber zufrieden war. Marty Schneider hatte im vereinsinternem Duell gegen Nick den Sieg vor Augen, nachdem er im Verlauf des Spiels Qualität gewinnen konnte. Im Endspiel verlor er aber durch eine Springergabel seine Dame und damit das Spiel. Am Ende des Turniers hatte Marty genauso wie Deniz Lukas 4 Punkte auf der Habenseite, sodass beide im vorderen Mittelfeld der Gruppe mit 29 Teilnehmern landeten.
v.l.n.r. Deniz, Simon, Nick, Paul, Marty
Tabelle U08/U10 Tabelle U12/U14/U16