Julian überraschte

Wie in jedem Jahr fuhren wir zum Saisonabschluss nach Friedrichshofen. Paul Taraba startete in der U08, Henry Uhl, Julian Cwiklik und Niklas Stoll, der sein erstes Turnier bestritt, in der U10.

Paul musste nach seiner Niederlage gegen den Turnierfavoriten Daniel Hepp auch in der vorletzten Runde aufgrund eines Damenverlustes seine Partie verloren geben. Trotzdem reichte es am Ende aufgrund der Buchholzwertung zum 2. Platz.

In der U10 überraschte Julian, der nach seinem Sieg im vereininternen Duell gegen Henry auch die übrigen Spiele gewann und damit seinen ersten Turniersieg feiern durfte. Mit dem 2. Platz von Henry war der Doppelerfolg perfekt.

Niklas hatte es erwartungsgemäß schwer. Am Ende stand ein Remis auf seinem Konto.

Endtabelle U08
Endtabelle U10

v.l.n.r.: Niklas, Paul, Henry und Julian

Blitz VM 2019

Ev. Gemeindehaus, Postbauer-Heng, Dürerstraße 4

Freitag, den 19. Juli ab 19:30 Uhr

Jeder gegen Jeden, abhängig von der Teilnehmerzahl doppelrundig mit vertauschten Farben. Bedenkzeit 5 min je Spieler und Partie

Gastspieler sind herzlich willkommen!

Preise: Pokal für den Sieger, Sachpreise für die Plätze 1 bis 3, für den besten Spieler DWZ < 1600 und den besten Gastspieler.

Siegerehrung nach dem letzten Spiel.