Bezirks-MM U12

10 Mannschaften aus 8 Vereinen trafen sich bei Zabo-Eintracht Nürnberg, um den Bezirksmeister in der U12 zu ermitteln. Unsere Mannschaft mit Jonah Cwiklik, Dhruv Bhat, Paul Taraba und Maximilian Müller trat als Titelverteidiger an und wollte natürlich den Wanderpokal wieder mit nach Hause nehmen. Von den 5 zu spielenden Runden wurden auch 4 glatt gewonnen, aber das entscheidene Spiel gegen den späteren Sieger Noris-Tarrasch Nürnberg 1 ging mit 1.5 : 2.5 verloren. Dhruv an Brett 2 gewann alle seine Spiele, die anderen hatten eine Bilanz von 4 aus 5, wobei auch Jonah an Brett 1 ungeschlagen blieb. Herzlichen Glückwunsch an den Sieger Noris-Tarrasch.

Es hat Spaß gemacht nach der Corona-Zeit und der damit verbundenen Schachabstinenz wieder soviele Kinder spielen zu sehen.

Endtabelle

Rundenergebnisse