DWZ Turniere

5 Kinder des SC Postbauer-Heng gingen beim ersten DWZ Turnier in Bechhofen an Start, wobei die Altersklassen im Jugendpokal zusammengelegt wurden. Paul Taraba belegte mit 3 Punkten aus 5 Spielen den 3. Platz in der U08 Wertung, seine Schwester Stella spielte zum erstenmal ein Turnier und erzielte 2 Punkte. Da sie das einzige Mädchen war, durfte sie sich über den Mädchenpokal freuen. Auch Aaron Kolb kam in der Endabrechnung auf 2 Punkte und den 7. Platz in der U10. Julian und Jonah Cwiklik erspielten jeweils 1 Punkt, was für beide nur zu hinteren Plätzen reichte.

v.l.n.r. Julian, Jonah, Stella,Paul und Aaron

Jugendpokal Tabelle

Simon Koberstein nahm am Turnier in Ingolstadt teil und erzielte in seiner Amateurgruppe 1.5 Punkte aus 3 Spielen, was ihm den 2. Platz und einen kleinen DWZ Zuwachs brachte.

Amateurtabellen