KJEM 2019

Das war eine erfolgreiche Meisterschaft für die Spieler und Spielerinnen des SC Posbauer-Heng! Von den 18 Teilnehmern in der Gruppe U8/U10 kamen 6 aus unserem Verein. Simon Koberstein und Henry Uhl dominierten die Gruppe und erzielten 6.5 Punkte aus 7 Spielen, gegeneinander spielten sie Remis. Simon wurde Kreismeister aufgrund eines Buchholzes mehr als Henry. Beachtliche 3.5 Punkte erzielte Sophia Müller, die den 9. Platz belegte. Maximilian Piernikarczyk, Thekla Bohnacker und Elena Fritsch in ihrem ersten Turnier kamen auf die Plätze 14 bis 16, wobei Thekla den 1. Platz in der U08-Wertung errang.

Kristjan Smarason startete in der U12 mit 9 anderen Spielern. Am Ende erreichte er den 3. Platz und durfte sich über seinen ersten Pokal freuen.

v.l.n.r. Henry, Simon, Maximilian, Thekla, Elena, Sophia
3. Platz in der U12: Kristjan