Rapid Bamberg

5 Kinder des SC Postbauer-Heng gingen in den Alterklassen U08, U10 und U14 an den Start. Glänzend aufgelegt waren in der U10 Laura Sophie Bauer und Simon Koberstein. Simon musste sich nur den späterem Sieger und dem Drittplazierten geschlagen geben und belegte wie schon so oft den undankbaren 4. Platz unter 31 Teilnehmern.

Spitzenspiel

Laura erspielte sich mit 4.5 Punkte den
7. Platz, wobei sie durch einen Sieg im letzten Spiel gegen ihre direkte Konkurrentin den Mädchenpokal errang.

Mädchenduell

James Kühne verbuchte 2.5 Punkte auf der Habenseite, wobei er in den einzelnen Spielen noch zu schnell agierte.
Nick Merdian blieb in der U14 mit 4 erzielten Punkten hinter seinen eigenen Erwartungen zurück und kam unter 31 Teilnehmern auf den 10. Platz.
Unser Kleinster Paul Taraba erzielte 3.5 Punkte in der U08, wobei er seine Gegner zweimal Patt setzte. Er belegte den 6. Platz bei 11 Teilnehmern.

Drei von Fünf