DWZ Turnier in Lauf

6 Kinder des SC Postbauer-Heng nahmen in den Amateur- und Altersklassen teil.

Nick Merdian konnte die ersten beiden Spiele in seiner Amateurgruppe gewinnen und sicherte sich damit den 1. Platz und einen kräftigen DWZ Zuwachs, obwohl das letzte Spiel nach einem Turmverlust verloren ging.

1. Platz für Nick

Nicht so gut lief es diesmal für Simon Koberstein, der mit der Ausbeute von einem Punkt aus drei Spielen etwas von seinem DWZ Konto abgeben musste.

Die Altersklassen U12, U10 und U08 mit einer DWZ < 1000 wurden in einer Gruppe zusammengefasst. Laura Sophie Bauer und Max Blank erzielten jeweils 3 Punkte und belegten damit in der U10 Wertung die Plätze 8 und 10, wobei Laura knapp den Mädchenpokal verpasste. James Kühne in der U10 und Paul Taraba U08 traten zum erstenmal in einem DWZ Turnier an, wobei James sich mit einem erspielten Punkt immerhin noch vor drei U12 Teilnehmern platzieren konnte. Paul erzielte 1.5 Punkte und hatte das Glück, aufgrund der geringen Teilmerzahl in seiner Altersgruppe, einen Pokal mit nach Hause nehmen zu dürfen.

v.l.n.r. Max, Laura, Paul und James

Tabellen Amateure