Rapid Neumarkt

Diesmal waren wir mit 9 Teilnehmern in Neumarkt, wobei Jonah und Julian Cwiklik  sowie Aaron Kolb ihr erstes Turnier bestritten.

Bei den Jüngsten in der U08 zeigte Paul Taraba eine starke Leistung, womit er nach einer Niederlage in der letzten Runde in der Gesamtwertung den 4. Platz belegte. Jonah war mit viel Eifer dabei und musste sich wie erwartet mit 1.5 Punkten zufrieden geben.

In der mit 40 Teilnehmern stärksten Gruppe der U10 traten Henry Uhl, James Kühne sowie Julian und Aaron an. Auch hier zeigte sich der turniererfahrene Henry von seiner besten Seite und belegte mit 5 Punkten punktgleich mit dem Dritten in der Abschlusstabelle den 6. Platz. Sehr gut schlugen sich auch die Neulinge Julian und Aaron mit 3 bzw. 2.5 Punkten. James erreichte 2 Punkte.

Nick Merdian startete wie Marty Schneider und Deniz Lukas erstmalig in der U14. Wie schon so oft zeigte Nick, dass er zu den Besten gehört,  sodass er mit 4.5 Punkten den 5. Platz belegte. Nicht ganz so gut lief es für Marty und Deniz, die auch noch im letzten Spiel gegeneinander antreten mussten. Marty holte 3. Punkte, Deniz musste sich mit 2 Punkten begnügen.

v.l.n.r.: Marty, Aaron, Deniz, Henry, Nick, Jonah, Julian, James, Paul

Tabelle U08