Der SC-Postbauer-Heng ist jetzt bei Lichess

Aufgrund der aktuellen Situation finden leider keine Vereinsabende statt. Um den Spielbetrieb jedoch zumindest ein wenig aufrechtzuerhalten, haben wir bei Lichess ein Team namens “SC Postbauer-Heng e.V.” erstellt.

Wer Lichess noch nicht kennt, findet in diesem Video nützliche Informationen, wie man sich dort anmeldet, einem Team beitritt und Partien spielen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=LtOokG_MARQ

Innerhalb dieses Teams werden wir auch ab und zu kleinere Turniere spielen. Man kann sich natürlich auch innerhalb des Teams einfach herausfordern. Hier noch der Direktlink zu unserem Team:

https://lichess.org/team/sc-postbauer-heng-ev

Wer dem Team beitreten will, klickt dort auf den Button mit “Tritt dem Team bei” und wird dann von Stefan bestätigt und ins Team aufgenommen.

Wir wünschen euch viel Spaß auf der Seite und freuen uns, wenn wir euch bald in unserem Lichess-Team begrüßen können. Bei Fragen, könnt ihr euch einfach an Stefan wenden.