Pokalturnier Vaterstetten

Die DWZ-Turniere in Vaterstetten sind immer sehr gut besucht und deshalb musste der Veranstalter in der Corona-Zeit die Teilnehmerzahl auf 100 begrenzen. Für uns starteten in den Jugendgruppen U8/U10 Maximilian Müller, der 2 Punkte erspielte (17. Rang bei 24 Teilnehmern) und in der U12 mit 15 Teilnehmern Sophia Müller, die mit 2,5 Punkten auf dem 9. Platz kam sowie Maximilian Piernikarczyk, der den geteilten 5 Platz nach 3 siegreichen Spielen belegte.

Henry Uhl hatte einen Glanztag erwischt und gewann die Gruppe 7 bei den Amateuren mit 3 aus 3. Nicht so gut lief es dieses Mal für Julian Cwiklik in der dritten Gruppe. Mit einem Remis und zwei Niederlagen musste er sich mit dem 4. Platz begnügen.

Jugendtabelle U8/U10

Jugendtabelle U12