Einmal Bronze beim Moosacher Osterturnier

Am vergangenen Sonntag wurde das Moosacher Osterturnier für die Altersklassen U8 bis U16 auf Lichess ausgetragen.

Das beste Ergebnis des Tages erzielte Jonah Cwiklik in der Altersklasse U10 mit 5 Punkten auf dem dritten Platz, wobei er sich lediglich dem Erstplatzierten geschlagen geben musste.

In der U12 gingen drei unserer Schachkids an den Start und alle fanden sich auf der dritten Seite der Tabelle ab Platz 20 wieder. Bester Spieler in der U12 wurde Henry Uhl mit 3,5 Punkten und Max Piernicarzyk sowie Julian Cwiklik erzielten 3 Punkte.

In der U14 ging Kristjan Smarason ins Rennen, der von Island aus an den Turnieren teilnimmt. Er konnte sich in einem sehr stark besetzten Turnier gut durchzusetzen und errang mit 4 Punkten Platz 9.

Am 02.Mai findet das nächste Moosacher Online-Jugendturnier statt und wir hoffen auch dort wieder mit ein paar Kids vertreten zu sein.

Tabelle U10

Tabelle U12