Festveranstaltung zum 50-jährigen Vereinsjubiläum

Der SC Postbauer-Heng feiert sein Vereinsjubiläum mit einer Festveranstaltung am 8. Oktober im Deutschordensschloss, Ezelsdorfer Str. 5, 92353 Postbauer-Heng.

Nach der Eröffnung der Veranstaltung um 13:30 Uhr durch Bürgermeister Horst Kratzer wird Großmeister und Autor einiger Schachbücher Michael Prusikin simultan gegen 25 Schachfreunde spielen. Hier kann jeder zuschauen, wie sich die Einzelnen gegen einen Großmeister schlagen.

Für die interessierten Zuschauer gibt es ab 15:00 Uhr Kaffee und Kuchen. Um 18:00 Uhr hält unser Schachfreund Klaus Böse vom SC Bechhofen eine kurzweilige Festrede. Danach wird es einen Catering-Service geben, sodass wir den Abend gemeinsam mit gutem Essen und Getränken verbringen können. Auch während des Simultans werden natürlich schon Getränke angeboten.

Wir freuen uns darauf, die Vereinsmitglieder mit Ihren Familien und einige geladene Gäste anderer Schachvereine zu der Festveranstaltung begrüßen zu dürfen.

GM Michael Prusikin