Jugendcup Dinkelsbühl

Am Samstag ging es für 4 Kinder zu einem Schnellschachturnier nach Dinkelsbühl. Da es sich um ein kleineres Turnier handelte, wurden die Gruppen U8/U10 und U12/U14/U16 gebildet.

In der 1. Gruppe mit 9 TN trat Maximilian Müller (4 Punkte) an, der sich über seinen ersten Pokal freuen durfte, den er für den 3. Platz in der U10-Wertung bekam. Die anderen Drei (alle U12) wurden in der 2. Gruppe gewertet. Jonah Cwiklik erzielte 4,5 Punkte, wobei er sich nur den beiden späteren Siegern der U12 und U16 Wertungen geschlagen geben musste. Auch er durfte für seinen 3. Platz einen Pokal im Empfang nehmen. Gute Leistungen zeigten ebenfalls Maximilian Piernikarczyk (4 Punkte) und Sophia Müller (3,5 Punkte), die die Plätze 5 und 6 belegten.

v.l.n.r. Jonah, Max P., Max M., Sophia