Jugendturnier Dinkelsbühl

Zum Start der Saison nahm der SC Postbauer-Heng mit 10 Kindern an dem Turnier in Dinkelsbühl teil. Da die Altersgruppen U08 und U10 zusammengefasst wurden, fanden sich alle in einer Gruppe mit insgesamt 31 Teilnehmern wieder. Ihre ersten Turniererfahrungen sammelten dabei Sarah Schneider, Noah Schmidt, Sophia und Maximilian Müller und zum zweiten Mal dabei war Niklas Stoll.

Der turniererfahrene Simon Koberstein erreichte in der U10 Wertung mit
5.5 Punkten den 2. Platz. Paul Taraba musste sich nach einem Dameneinsteller im letzten Spiel geschlagen geben und vergab dadurch einen Platz auf dem Podest. Aaron Kolb und Jonah Cwiklik erzielten wie Paul 4 Punkte, wobei Aaron alle Punkte in vereinsinternen Duellen gewann. Auch Julian Cwiklik fand sich mit 3 erspielten Punkten im Mittelfeld der Gesamtwertung wieder.

Aber auch unsere Anfänger konnten das ein oder andere Spiel für sich entscheiden, sodass jeder zufrieden nach Hause fuhr.

stehend v.l.n.r. Jonah, Maximilian, Sarah, Paul
sitzend v.l.n.r Noah, Sophia, Aaron, Julian, Simon, Niklas