Jugendturnier Friedrichshofen

Nick Merdian holte sich in der U12 mit 6.5 Punkten souverän den Turniersieg.
U12 Turniersieger Nick
James Kühne und Paul Taraba in der U08 spielten erst ihr zweites Turnier. Beide zeigten von Anfang an, dass sie aus ihrem ersten Turnier in Nürnberg einiges gelernt haben. James hatte am Ende 3 Punkte auf seinem Konto, wobei er sich im vereinsinternen Duell Paul geschlagen geben musste.
James vs. Paul
    Der zeigte, nachdem er in der 1. Runde gegen den späteren Turniersieger gewonnen hatte, eine starke Gesamtleistung. Am Ende belegte er ungeschlagen! mit 5.5 Punkten den 3. Platz und sicherte sich damit seinen ersten Pokalgewinn. Da Paul noch zwei Jahre in der U08 starten darf, werden wohl noch einige Pokale dazu kommen.
3. Platz für Paul
  Spiele und Tabelle U12 Spiele und Tabelle U08