Julian und Dhruv in Garching erfolgreich

An dem kurzfristig angesetzten Jugendpokal Turnier für U12 Spieler mit einer DWZ unter 1000 nahmen 22 Spieler*innen teil. Julian wollte endlich die 1000er Grenze überschreiten. Er ging in den 5 Spielen sehr konzentriert zu Werke und wurde mit 4,5 Punkten Gesamtsieger und somit auch Sieger der U12 Wertung. Unser Jüngster Dhruv zeigte in seinem erst 2. Turnier, dass er sehr schnell dazu lernt. Nachdem er die ersten beiden Spiele unnötigerweise durch Aufgabe verloren hatte, ließ er sich danach mehr Zeit und spielte die Partien auch zu Ende, wenn er Mal weniger Material auf dem Brett hatte. Mit 2,5 erzielten Punkten kam er auf den 11. Platz in der Gesamtwertung und sicherte sich den 2. Rang in der U8. Sein Kommentar: “Ich werde immer Zweiter”. Na, schaun mer mal.

Endtabelle