Kristjan gewinnt die U14 des Moosacher Online-Opens

Am vergangenen Sonntag wurde das Moosacher Online-Open für Kinder und Jugendliche in den Altersklassen U8 bis U18 auf der Schachplattform Lichess ausgetragen. Die Bedenkzeit war 10+2. Auch einige unserer Kids waren wieder am Start.

Das beste Resultat erzielte Kristjan Smarason, der mit 6 Punkten aus 7 Spielen, wobei er nur gegen den Drittplatzierten verlor, die Altersklasse U14 gewann.

In der stark besetzten Altersklasse U12 schaffte es Henry Uhl mit 4 Punkten gerade noch in die Top 10. Julian Cwiklik landete mit 3 Punkten auf Rang 18.

Jonah Cwiklik sicherte sich mit 5 Punkten aus 7 Spielen in der Altersklasse U10 den siebten Rang. Thekla Bohnacker konnte immerhin weitere Turniererfahrung sammeln.