Länderkampf mit Jonah Cwiklik

Anlässlich des 50 jährigen BSJ-Jubiläum fand ein U12-Länderkampf in Bayreuth vom 27. – 31. August statt. Dabei traten 12 Mannschaften aus 7 Ländern in sieben Runden gegeneinander an.

Jonah bekam das 2. Brett in der Bayern Mix-Mannschaft, die in der Startrangliste den 10. Platz belegte. Erwartungsgemäß konnte sich die Bayern 1 Mannschaft den Turniersieg sichern, aber der geteilte 5. Platz für die Mix-Mannschaft, die dabei 8 Punkte erspielte, war eine positive Überraschung. Jonah konnte mit 3.5 Punkten zu der guten Mannschaftsleistung beitragen.

Es gab Pokale und für jeden Teilnehmer zur Erinnerung eine Medaille passend zum 50. jährigen Jubiläum der BSJ.

Bild BSJ Bayern Mix-Mannschaft

Bild BSJ

Paarungen und Ergebnisse

Julian Cwiklik gewinnt das Ersatzturnier mit 48-Keizerpunkten und 4,5 Brettpunkten.

Bild BSJ