Pokalturnier in Uttenreuth

6 Kinder und ein Erwachsener vom SC Postbauer-Heng nahmen an dem zum erstenmal in Uttenreuth ausgetragenem Turnier teil.

In der Jugendklasse der Jüngsten kam Joas Bisterfeld mit 3 Punkten auf den 7. Platz bei 15 TN, wobei er sich nur dem späterem Gruppensieger Noa Chanishvili geschlagen geben musste.

Tabelle U8

Auch Elias Walter belegte mit 3 Punkten in der Altersklasse U10 mit 15 TN den 7. Platz, Maximilian Müller erzielte mit 2 Punkten den 10. Platz.

U10

Einen Podestplatz gab es für Paul Taraba in der Jugendgruppe U12, die es auf 9 TN brachte. Paul holte 3 Punkte, wobei er gegen die beiden in der Endtabelle vor ihm platzierten Spieler verlor.

Tabelle U12

Maximilian Piernikarczyk konnte in der Gruppe 5 der Amateure mit 2 Remisen den 3. Platz belegen, Sophia Müller blieb in der Gruppe 7 ohne Punkte.

Amateure

Nicolas Bisterfeld musste sich in der Meisterklasse 1 zwei Jugendlichen geschlagen geben.

Meisterklasse 1

Alles in allem zeigen die Ergebnisse, dass noch viel Luft nach oben ist.