Pokalturnier Schweinfurt

Diesmal gingen 5 Kinder an den Start, 3 in der Jugendgruppe und 2 in den Amateurgruppen.

Jonah Cwiklik zeigte auch in der zweitstärksten Gruppe, dass an ihm kein Weg vorbei geht. Er erzielte 2.5 Punkte aus den 3 Spielen und musste sich nur im Stichkampf um den 1. Platz geschlagen geben. Ohne Pokal aber mit einem satten DWZ-Plus von 100 Punkten trat er die Heimreise an. Henry hat zur Zeit eine etwas unglückliche Phase, die sich auch in Schweinfurt fortsetzte. Mit einem Punkt konnte er nur den letzten Platz in seiner Gruppe belegen. Der Begleiter unserer Kinder, Thomas Müller spielte auch mit, und entschied mit 2 erspielten Punkten aus 2 Spielen die Gruppe für sich.

Im Jugendpokal belegte Maximilian Pienikarczyk mit 3,5 Punkten in der U12-Wertung den 4. Platz, Sophia Müller wurde in der gleichen Altersklasse Achte und gewann damit den Mädchenpokal. Ihr Bruder Maximilian erzielte 2 Punkte in der Gruppe U10 und belegte am Ende den 9. Platz.

Amateurtabellen

Jugendpokal