Rapid Bamberg

Einen Tag nach dem großen Erfolg der U12 Mannschaft traten 7 Spieler in Bamberg zum Schnellschachturnier an.

In der U10 war Maximilian Müller unser einziger Vertreter, er kam mit 3 Punkten aus 7 Runden bei 33 Teilnehmern in dieser Altersklasse auf den 24. Platz.
Ein sehr gutes Ergebnis erzielte Jonah Cwiklik mit 5 aus 7 in der U12, was ihm am Ende den 7. Platz einbrachte. Aber auch Henry Uhl mit 4 Punkten auf Platz 16 sowie Sophia Müller mit 2,5 Punkten zeigten in dem 42er Feld eine ansprechende Leistung.
Julian Cwiklik hatte nach zuletzt glänzenden Ergebnissen bei seinem ersten Start in der Altersgruppe U14 einen schweren Stand und nicht seinen besten Tag erwischt, sodass er sich mit 2,5 Punkten mit einem hinteren Platz in der Endtabelle zufrieden geben musste.
Nick Merdian und Deniz Lukas zeigten in der U16 gute Leistungen. Nick kam mit 4,5 Punkten auf den 9. Platz (38 Teilnehmer), Deniz belegte den 16. Rang mit 4 Punkten.

Chess-Results