Rapid Regensburg

Bei dem letzten Rapdturnier dieser Saison war der
SC Postbauer-Heng mit 5 Spielern und einer Spielerin vertreten, wobei ein gutes Gesamtergebnis erreicht wurde.

In der U12 glänzte einmal mehr Nick Merdian, der mit
6 Punkten aus 7 Runden den 2. Platz belegen konnte. Nur gegen den späteren Sieger musste er seine einzige Niederlage hinnehmen.

2. Platz für Nick

Daniel Tietz zeigte mit 4 erspielten Punkten und dem 8. Platz, dass er in der nächsten Saison, in der er nochmal in der gleichen Altersklasse antreten darf, durchaus Chancen auf einen der vorderen Plätze hat. Simon Landsgesell holte 3.5 Punkte  und erreichte damit den 12. Platz.

Unsere Kleinsten waren sich einig, jeder ging mit 4 Punkten nach Hause. Simon Koberstein erzielte die höchste Buchholzwertung im Feld, weil er gegen die in der Endabrechnung vor ihm liegenden Spielern von Platz 1 bis 4 antreten musste. Die vereininternen Duelle gegen Max Blank (Platz 7) und Laura Sophie Bauer (Platz 8) konnte er diesmal für sich entscheiden.

Laura, Max und Simon

Ergebnisse

In  der Gesamtwertung der Rapidserie 2017/2018 belegt Nick den 4. Platz. Leider fehlte ihm eine Punktewertung, da er nur 3 Turniere mitgespielt hat. Simon kam in der U08 auf den 5. Platz, Laura und Max auf die Plätze 8 und 10.