U12 Mannschaft gewinnt Bezirksmeisterschaft

Am Samstag wurde die Bezirks-Mannschaftsmeisterschaft U12 in Postbauer-Heng ausgetragen. Um den Titel spielten Zabo Eintracht Nürnberg, der SV Lauf und der SC Postbauer-Heng. Das Turnier wurde im Doppelrunden-Modus ausgetragen.

Unsere neuformierte Mannschaft trat in der Besetzung Jonah Cwiklik, Henry Uhl, Dhruv Bhat und Paul Taraba an und konnte ungefährdet den Titel gewinnen. Dhuv und Paul gewannen ihre 4 Partien, Henry gab ein Remis ab, nachdem sein Gegner ein Dauerschach gefunden hatte. Lediglich Jonah an Brett 1 musste sich zweimal gegen Daniel Fridlin vom SV Lauf geschlagen geben. Am Ende stand ein verlustpunktfreies Mannschaftsergebnis mit 13,5 : 2,5 Brettpunkten.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs, die gezeigt haben, dass sie zu den Besten gehören.

v.l.n.r. Dhruv, Henry, Jonah und Paul