Bezirks-MM U12

12 Mannschaften kämpften um den Titel des Bezirkmeisters im Loni-Übler-Haus, Spielstätte des SC Noris-Tarrasch Nürnberg.

Unsere Mannschaft trat mit Paul Taraba, Dhruv Bhat, Elias Walter und Samuel Heitele an. Im fünften und letzten Spiel hatten wir die Chance, mit einem Sieg gegen Noris-Tarrasch 1 die Meisterschaft zu gewinnen. Aber die Nürnberger zeigten sich als zu stark und nach der 1:3 Niederlage hatten wir in der Endabrechnung 6:4 Punkte und rutschten dadurch noch auf den 4. Platz ab, einen halben Brettpunkt hinter dem SK Herzogenaurach. Trotzdem kann man auch mit den Einzelergebnissen zufrieden sein, wobei Paul 1,5 Punkte, Dhruv 4,5 Punkte, Elias 3 Punkte und Samuel 3,5 Punkte zusteuerten.

Fortschrittstabelle

Rundenergebnisse