U12-Mannschaft startet erfolgreich

Am Samstag ging es nach Schweinfurt, wo die 2. Runde der diesjährigen Bay. Mannschaftsmeisterschaft U12 gespielt wurde. Im 1. Spiel trafen wir auf den SC Aschaffenburg, mit dem wir zusammen in der letzten Saison bis ins Finale einzogen. Am Spitzenbrett konnte Simon Koberstein sein Spiel souverän gewinnen, aber auch die anderen Bretter mit Jonah Cwiklik, Henry Uhl und Dhruv Bhat holten sich die Punkte, sodass es zu einem 4:0 Sieg gegen Aschaffenburg kam. Auch im 2. Spiel gegen den SC Höchstadt gab es einen klaren 3.5:0.5 Sieg, wobei lediglich Henry ein schnelles Remis vereinbarte. Vor dem letzten Spiel gegen den SK Schweinfurt 2000 standen beide Mannschaften schon als Qualifikanten für das Halbfinale fest. Hier musste sich Simon allerdings geschlagen geben. Da aber die anderen 3 Bretter punkteten, stand es am Ende 3:1 für den SC Postbauer-Heng.

Am 25. Juni wird das Halbfinale Nord mit den Mannschaften vom SK Kelheim, SF Tegernheim, SK Schweinfurt 2000 und uns in Postbauer-Heng ausgetragen.

v.l.n.r. Dhruv, Henry, Jonah und Simon